19Sep2019

Azubi-Tag 2019

Auch 2019 konnten wir wieder einen Azubi-Tag veranstalten. Dabei können sich ehemalige und aktuelle Auszubildende, unterstützt durch PROJAHN, gegenseitig näher kennenlernen, Erfahrungen austauschen und die „Neuen“ im Team willkommen heißen. Die Organisation des Tages übernimmt immer das „2. Ausbildungsjahr“.

Dieses Jahr machten sich insgesamt 10 aktuelle und ehemalige Azubis auf den Weg in Richtung Frankfurt, um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen.

Wir hatten im „RoomEscape“ zwei Räume reserviert: Zum einen den „Lagerraum 24“ und zum anderen „Das Hostel“. Beide hielten knackige Rätsel, Geheimnisse und Herausforderungen für uns bereit. Jede Hürde konnten wir am Ende als Team meistern und so aus den Räumen „entkommen“. Unsere Belohnung – ein leckeres, gemütliches italienisches Essen. Die Stimmung war so gut, dass einige von uns noch den restlichen Abend gemeinsam ausklingen ließen.

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Azubi-Tag und die neuen Mitarbeiter in 2020!

Lies jetzt den Kurzbericht zum Azubi-Tag 2018

Aktuelles

Finden sie heraus, was es Neues bei uns gibt.