21Sep2018

PROJAHN Azubi-Tag 2018

Am Freitag, 21. September 2018, haben sich unsere ehemaligen und aktuellen Auszubildenden zum 5. Azubi-Tag getroffen.

Als erster Stopp der 12 Personen großen Gruppe wurde das "Galão Café Bar" in der schönen Altstadt von Dietzenbach angepeilt. Dort konnte man sich beim Essen und gemütlichen Beisammensein besser kennenlernen.

Danach ging es ins "Queen's Freizeitcenter" nach Heusenstamm, Bowling spielen! Alle wurden in zwei Teams aufgeteilt, "ehemalige" gegen "neue" Azubis.
Nach ca. 1,5 Stunden hatte jedes Team seine Punkte erfolgreich gesammelt. In diesem Zuge gratulieren wir dem Team "Ehemalige Azubis" zum knappen Sieg und bedanken uns bei allen für die zahlreiche Teilnahme.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Auszubildenden-Event mit den Neuzugängen in 2019!

Aktuelles

Finden sie heraus, was es Neues bei uns gibt.