30Aug2018

Sommerfest 2018

Am Donnerstag, den 23. August 2018 durften wir bei sommerlichen Temperaturen den Abend ausklingen lassen.

Im Anschluss an ein leckeres Grillmenü vom Foodtruck „Main Course“ gab es zur Überraschung für alle Mitarbeiter einen kleinen Wettbewerb zu bestreiten.

Die Mitarbeiter wurden in 4er Teams aufgeteilt und mussten sich dann verschiedenen, kniffligen Aufgaben stellen. Vom sportlichen Tischtennis-Duell bis hin zu der Aufgabe in kürzester Zeit zwei leere Werkzeugkoffer zu bestücken.

Nach ca. 2 Stunden hatte jedes Team seine Aufgaben erledigt und es ging an die Auswertung. In diesem Zuge gratulieren wir dem Team „Chill deine Base“ und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Trotz heißer Temperaturen hat keines der Teams aufgegeben! Ist es doch immer wieder schön zu sehen, wie das ganze Team zusammen hält.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Firmenevent in 2019!

Aktuelles

Finden sie heraus, was es Neues bei uns gibt.