Oleg Merk

Vertriebsinnendienst International

Auf uns ist Verlass – Grenzübergreifend!

Seit wann arbeiten Sie bei PROJAHN?

Im August 2015 startete ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei PROJAHN, welche ich erfolgreich im Januar 2018 abschloss.

Was machen Sie bei PROJAHN und was sind dabei Ihre größten Herausforderungen?

Ich bin als Vertriebsinnendienst im Bereich Export tätig. Mit dem Ziel stets für eine reibungslose Auftragsabwicklung zu sorgen erstreckt sich mein Aufgabenbereich von der Auftragsannahme über Organisation des Transportes bis zur Zollabwicklung.
Eine der größeren Herausforderungen ist die bestmögliche Umsetzung individueller Kundenwünsche und dabei die Anforderungen zur Einfuhr von Waren anderer Länder stets im Auge zu behalten.

Was macht Ihnen bei PROJAHN am meisten Spaß?

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben und das in einem kollegialen Team.

Was muss man für Ihren Job bei PROJAHN mitbringen?

Neben dem Organisationstalent sollte man über kommunikative Stärke verfügen und das am besten in mehreren Sprachen. Ebenfalls sollte man mit Fingerspitzengefühl Sachen angehen und Herausforderungen mit großer Freude entgegensehen.

PROJAHN in drei Worten

Innovativ – dynamisch – kollegial

Was ist Ihr Lieblingswerkzeug?

Unsere Universalsteckschlüssel

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung.

Gerade nicht das Richtige dabei?

Dann bewerben Sie sich doch trotzdem - wir freuen uns schon auf Sie!