Markus Baierl

Teamleiter Vertriebsinnendienst

Ich nutze meine Chance bei PROJAHN

Seit wann arbeiten Sie bei PROJAHN?

Seit dem 1. August 2012. Da startete ich meine Ausbildung zum Kaufmann Groß- und Außenhandel. Danach arbeitete ich ein Jahr im Bereich Vertriebsinnendienst und Reklamationsbearbeitung. Dann wechselte ich in die Abteilung Produktmanagement, wo ich vom Junior Produktmanager zum Produktmanager aufstieg.

Was machen Sie bei PROJAHN und was sind dabei Ihre größten Herausforderungen?

Zu den größten Herausforderungen gehört es den Gesamtüberblick über die vielseitigen Tätigkeiten zu haben. Zu diesen gehören: Produkteinführung, Planung von Werbemitteln, Aufbau und Halten von Produktpräsentationen und vieles mehr …

Was macht Ihnen bei PROJAHN am meisten Spaß?

Die Zusammenarbeit im Team, spannende und fordernde Aufgaben sowie ein breites Arbeitsfeld.

Was muss man für Ihren Job bei PROJAHN mitbringen?

Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, logisches Denken.

PROJAHN in drei Worten

flexibel, spannend, fordernd

Was ist Ihr Lieblingswerkzeug?

ROCKET Hammerbohrerserie

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung.

Gerade nicht das Richtige dabei?

Dann bewerben Sie sich doch trotzdem - wir freuen uns schon auf Sie!